Gästebuch

Gästebuch

Seiten: 1 2 3 4
Lukas
17.12.2012 um 11:44 Uhr

So das Jahr neigt sich zum Ende. Die KjG war am dritten Advent wieder unterwegs zum Adventssingen und macht jetzt auch ein bisschen Pause.

Wir wünschen allen ein paar besinnliche Tage und ein frohes Fest. Außerdem bedanken wir uns bei allen die bei unseren Aktionen mitgemacht haben oder die uns sonst irgendwie untestützt haben.

Rutscht gut ins neue Jahr wo wir hoffentlich genauso gut zusammen arbeiten! Als nächstes steht das Hüttenwochenende an. Wir freuen uns wenn ihr wieder dabei seid!

Viele liebe Grüße von der Leiterrunde
Gerd E.
16.10.2012 um 22:30 Uhr

Zur neuen Homepage reicht ein Wort: Genial!

Ist das "Home-Icon" ein Zelt? Ne super Idee! Und der Mouse-over Effekt bei den Team-Bildern ist einfach nur gut. Hut ab. Ich hab ausnahmsweise keine Kritik :-)

Und überhaupt, super Arbeit von allen, wenn man sich die Teilnehmerzahlen der Veranstaltungen so anschaut. Weiter so!

Ich hoffe, man trifft sich bald mal wieder irgendwo. Ist ja demnächst Martini-Markt.
Rebekka
16.10.2012 um 12:00 Uhr

Hej:-)
Mir gefällt es auch super:-) Das mit den Bildern find ich klasse:-):-)
Echt voll cool, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt:-):-)
Janina
15.10.2012 um 17:27 Uhr

Super schön ists geworden :)! Die Icons sind toll, und ich find mega gut, dass sich die Bilder den Inhalten entsprechend verändern!
Tobs FöVe
15.10.2012 um 16:39 Uhr

Ein wirklich großes Lob! Die neue HP ist richtig toll geworden. Vielen Dank von Seiten des Förderverein der KjG an Franzi und Lukas und auch an alle KjGler in der Leiterrunde.
Freia
15.10.2012 um 16:10 Uhr

Mir gefällt es auch gut, hab mich grad schon umgeschaut hier :) Super dass ihr euch die Mühe gemacht habt.
Seiten: 1 2 3 4

Eintragen